Ela Rüther — Food Photography Food Photography

Wajos Magazin, Winter 2023, verschiedene Cocktails in weihnachtlichem Ambiente Carpaccio mit Steinpilzen und Rauke, Food Foto aus Wajos Magazin, Winter 2023 Plakat-Fotografie für eine Rewe-Bio Kampagne zur Bewerbung von Lebkuchen, Pfeffernüssen und Nusssternen. trailer_20200323-1834.mp4

Wildkraeuter

Feature für meinen Blog und Einfach Hausgemacht 2016

Wildkräuter faszinieren mich immer wieder aufs Neue, weshalb ich in den letzten Jahren immer wieder Seminare mitgemacht habe und sammeln gegangen bin. Ursprünglich hatte ich das Thema für meinen Blog aufbereitet. Schließlich wurden daraus eine Reportage und Rezepte für das Magazin Einfach Hausgemacht aus dem Landwirtschaftsverlag Münster, für das ich seit 2014 regelmäßig fotografiere und schreibe.