Ela Rüther — Food Photography Blog

— News

First Dates Schweiz

Eine Ausstellung der besonderen Art: Meine Bilder sind momentan im Schweizer Fernsehen zu sehen. In der Dating Show »First Dates - Znacht für Zwei« schmücken sie die Wände des TV-Restaurants. Bekannt ist das VOX-Format hierzulande durch den Sternekoch Roland Trettl, der als Gastgeber allabendlich einsame Herzen kuppelt. Im letzten Sommer 2021 wurde in denselben Räumlichkeiten First Dates Schweiz gedreht. Das Schwesterformat ist seit dem 19.01.2022 auf dem Streaming Kanal oneplus zu sehen ist.

Da das First Dates-Restaurant in Köln ist, ließ ich mir einen Blick hinter die Kulissen natürlich nicht nehmen. Und ich bin immer noch begeistert: Die extra für das schweizer Format runderneuerte Einrichtung und meine Bilder als Food Fotograf harmonierten perfekt. Hätte ich mir genauso zuhause aufgebaut… Aber seht selbst. Und wer weiß, vielleicht gibt´s ja noch eine zweite Staffel.

Jetzt zur Startseite: Food Fotograf