Blog

— News

Deckel auf - Der Chefkoch Podcast

Natürlich bin ich dabei! - War meine Reaktion, als Maja Nett mich fragte, ob ich Lust auf eine Podcast-Folge Deckel auf habe. Und so trafen wir uns am letzten Montag bei einer warmen Tasse Tee in meinem etwas unterkühlten Bickendorfer Studio. Maja kenne ich noch aus ihrer Zeit bei Edition Fackelträger und natürlich verfolge ich ihren Blog moey´s kitchen. Heute kümmert sich Maja um Marketing und Kommunikation beim Rezeptportal Chefkoch. Für ihren Podcast Deckel auf findet sie seit fünf Folgen kulinarisch ambitionierte Menschen, mit denen sie über Themen wie Brotliebe, Nachhaltigkeit und Familienküche spricht. In der sechsten Folge stehe ich Rede und Antwort zum Thema Foodfotografie, erzähle vom Alltag als Foodfotografin und vom Kochbuchschreiben, von spannenden Reportagen und leckeren Fotos. Die Folge könnt ihr ab Mittwoch, dem 11. März 2020 hier hören.